Numero 1

Der erste Eintrag, ein grossartiger, nichtssagender Text. Wenn in hundert Jahren die Aliens mit ihren Riesengehirnen unsere digitalen Archive durchscannen, werden sie darauf stossen auf diesen glorreichen Start von zwei bedeutenden Persönlichkeiten...

 

Wir haben also beschlossen euch (endlich) teilhaben zu lassen. Worauf die Welt gewartet hat, es wird endlich wahr, zwei Studenten, ein Ziel: Geld aus freier Kreativität. Wartet nur bis wir berühmt werden! Ich sehe die Ads schon vor mir: „Verliere JETZT 5kg durch diesen seltsamen Trick!“, „Tausche alten Goldschmuck gegen BARES!“ und nicht zu vergessen: „Du bist der 5000ste Besucher!“

 

Warum sich über irgendjemand diesen Blog ansehen sollte?

 

Wieso sollte jemand zehnmal täglich auf Facebook vorbeischauen? Warum sollte man in der Strassenbahn eine zerlesene Gratiszeitung aufheben? Warum essen Penner aus Mülltonnen?

Die Sache ist die: Wir müssen berühmt werden. Was anderes ist nicht drin bei dem Plan, den ich für mein Leben habe. Ich bin weder bei den Bitches, noch beim Champagner kompromissbereit.

 

Ich versinke dann mal in Tagträumen von einem Leben ohne Nine to Five Job, ohne Alltagskonflikte und Langeweile.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0