Wixxen abends

Ein kleines Popup hat sich um den Adblock herumgeschlichen und ploppt am unteren rechten Bildrand auf. Die leuchtenden Titten locken mich zwar nicht auf diese Seite (wetgirls oder sowas) aber weg von der Serienepisode die ich mich gerade noch von etwas anderem weggelockt hat, an das ich mich nicht mehr erinnern kann. Mein Blut fliesst aus meinem Gehirn nach unten.

 

Es ist Donnerstagabend, ich habe den ganzen Tag Anweisungen befolgt, wahrscheinlich muss ich das jetzt auf der sexuellen Ebene kompensieren.

Warum habe ich heute Lust auf grosse Brüste und gestern auf junge naive Mädchen? Der Gedanke verfliegt so schnell er gekommen ist, unwichtig für den Trieb, der tief in mir die Überhand gewinnt, auch wenn äusserlich nichts zu sehen ist ausser vielleicht einem etwas konzentrierterem Starren.

 

Meine Hand ist längst an meinem Schwanz. Noch ist da nichts los aber ist ja auch gemütlich so und dann könnte es auch direkt losgehen.

Ich denke kurz an das Mädchen, das sich heute im Bus lächelnd zu mir gesetzt hat, dann verscheuche ich den Gedanken, ich will sie nicht in dieser Fantasiewelt, sie gehört zu den echten Menschen.

 

Erst mal Kopf und Penis freikriegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0