Filler

Ich habe jetzt zwei Texte angefangen aber irgendwie wird das heute nichts.

 

An diesen speziellen Tagen, an denen irgendwas grundlegend nicht stimmt und man das auch gerade nicht ändern kann, da muss ich natürlich einen Blog schreiben, weil ich mir diesen Rhythmus auferlegt habe. Da muss ich dem Namen Müllanfuhr wohl mal wieder Ehre machen und ein bisschen in das leere Internet herausnölen.

 

Auf Youtube läuft eine Playlist, die immer mehr in dieses schlagerähnliche Gesummsel abdriftet und ich mag nicht umschalten, ich mag irgendwie gar nichts tun, obwohl gerade ein wirklich nervtötender Ohrwurm läuft, irgendwas mit Hulapalu...

 

Ich frage mich ob das normal ist, dass in meinem Leben gerade so gar nichts los ist, das mich begeistert. Und eigentlich hält dieser Zustand auch schon eine Weile an, so kommt es mir in in dieser depressiven Phase zumindest gerade vor. Keine Frauen, nichts Neues das geschieht, mein Praktikum an einem Punkt festgefahren, an dem es gar keinen Sinn mehr macht, dort zu sein.

 

Ich hätte Lust ein paar Kanonenkugeln durch die stille Stadt zu blasen oder ein paar Kinderschändern die Kehle aufzubeissen.

 

Ich habe meinen Alltag, habe meine Freiheit, aber glücklich bin ich nur selten.

 

Es gefällt mir hier einfach gerade nicht. Ich muss mal wieder weg von all dem gefühlten Wüste meines Alltags. Bald, bald...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0