Der GTA V Guide: Wie man eine Nutte fickt

Ich geb ihm richtig auf die Fresse bis er zusammenklappt. Da ist noch eine, die dumm kuckt und ich renne zu ihr rüber und geb ihr ebenfalls richtig ins Gesicht. Francois lacht.

Eigentlich wollen wir eine Nutte vögeln, aber Spass muss sein.

 

Es ist Donnerstagnachmittag. Ich gehe nochmal nach oben und hole das Bergweizendestillat das uns der Chef am Weihnachtsessen geschenkt hat und dazu etwas Sirup und Wasser zum Mischen, immerhin hat das Zeug fast 40 Prozent.

 

Also zum Ernst der Sache: In GTA 5 spawnen die Nutten erst nachts, also heisst es erst einmal abwarten, Passanten erschiessen und dann Kamikaze gegen die Polizei draufgehen. Nach dem dritten Amoklauf befürchten wir schon, dass Tode die Zeit zurücksetzen, aber dann geht die die Sonne unter und wir schnappen uns ein Auto. Gross genug muss es sein und darf nicht zu lädiert aussehen, das sind die Voraussetzungen.

Wir schnappen uns in einer Unterführung eine Rothaarige und düsen los um eine ruhige Stelle zu finden.

Und ich finde keine. Ich halte in Parks, unter Autobahnen auf Baustellen, nichts ist der Nutte recht. Ich werde nervös, fahre immer halsbrecherischer, irgendwann beginnt sie zu schreien.

Als ich wieder anhalte, springt sie aus dem Wagen und rennt. Blöde KI.

Francois stöhnt und reisst mir den Controller weg, aber die Sonne geht bereits auf.

 

Ein weiterer Tag  vergeht.

 

Francoise beobachtet nur noch die Strasse, das Warten ist unerträglich. Ich sehe die Entschlossenheit in seinem Gesicht und weiss, wir werden hier nicht aufstehen, bis diese Nutte gefickt ist.

Als es dunkel wird ist Francois schon vor dem Striplokal an dem wir letztes Mal Glück hatten.

Er schnappt sich ein Auto und überfährt sein Ziel beinahe, aber dann nach einem verärgerten Aufschrei steigt sie doch ein.

In diesem Moment reisst ein Typ die Autotür auf und wirft ihn zu Boden. Der ehemalige Besitzer war ihm nachgerannt.

Die Nutte und ihr Begleiterin laufen natürlich und lassen sich auch nicht mehr umstimmen, auch nicht durch vorsichtiges neben ihnen Herfahren. Es sind diese Momente, in denen ein Mann sich beherrschen muss. Die Nacht hellt sich auf.

Panisch fährt ein beinahe völlig zerschrotteter Liefwagen durch die Übelsten der Viertel von Los Santos, der virtuellen Kleinstadt. Endlich steht sie da und wir wissen, DAS ist sie.

Francoise verweigert mir den Controller, er traut meinem gewagten Fahrstil nicht.

Ein letztes Zittern bei einem Frontalzusammenstoss, aber die Dame ist hartgesotten.

Dann sind wir beim Strand und glücklich sehen wir den Computerspielfiguren zu, wie sies im Auto treiben. Man sieht gar nichts, aber darum geht es nicht.

Es geht um dieses Gefühl.

 

 

Wenn ein Mann genau das bekommt, was er will.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0